top of page

Rückblick Auftaktpräsentation 2024 @CircusDancefestival

Mit Sonne pur und einer schönen Atmosphäre bei unserem Partner, das CircusDanceFestival, kamen am 20. Mai die kürzlich ausgewählten Projekte, die Mentor*innen, die Bündnispartner*innen und das Zirkus ON-Team in Köln zusammen. Das Treffen war der Auftakt zu einer neuen Edition – bereits die sechste! Die Künstler*innen gaben uns einen Einblick in ihre Projekte, ihre Arbeitsweise, ihre Ästhetik und ihre Fragestellungen.

 

Die Begegnung vor Ort am Anfang des Kreationsprogramms ist immer wieder ein wesentlicher Schritt, um sich persönlich kennenzulernen und die Bedürfnisse der Projekte besser zu verstehen. So bekommen die Bündnispartner*innen und die Mentor*innen die Chance, die Projekte vom Anfang ihrer Kreationszeit bis zur Premiere zu begleiten. Vielen Dank an alle, die da waren! Die Fotografin Franzi Schardt hat uns an dem Tag begleitet. 1. Einlass Zelt Auftaktpräsentation 2. Mentor*innen Treffen 3. Austauschrunde 4. Lasterhaft von La Tanik 5. Hybrid (Arbeitstitel) von IceDanceTheater-Fusion 6. still.dependent der Kompagnie Hanschitz & Beierer



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page