top of page

2024 & 2025

Aktualisiert: 22. Mai 2023

Wir freuen uns sehr, dass am 27. März die Nachricht kam, dass wir auch in der nächsten Runde des "Verbindungen Fördern" Programmes dabei sein werden und unsere Arbeit als bundesweites Bündnis damit auch 2024 und 2025 durch den Bundesverband Freie Darstellende Künste (BFDK) mitfinanziert wird.


Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Netzwerke, die 24 und 25 dabei sind: Festivalfriends, flausen +, KompleXX Figurentheater, nft, PERSPEKTIV:WECHSEL produktionsbande - netzwerk performing arts producer, Tanz weit draußen und United Networks.


Mit dem Sonderprojekt „Verbindungen fördern“ unterstützt der BFDK von 2021 bis 2025 überregionale Bündnisse in den freien darstellenden Künsten, indem finanzielle Mittel für eine professionelle Koordinierung, die überregionale Bündnisarbeit sowie für künstlerische Koproduktionen bereitgestellt und Vernetzung, Qualifizierung und Wissensaustausch untereinander befördert werden. Das Projekt wird finanziert durch die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien (BKM).


Zirkus ON ist seit Anfang 2022 Teil des Programmes.



Herzlichen Glückwunsch an unsere geförderten Partner-Netzwerke!!!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page